Forum senioren-kompass.de Foren-Übersicht Forum senioren-kompass.de

Startseite Ratgeber Senioren-Kompass

Forum - ÜbersichtForen-Übersicht   Forum HilfeHilfe   Forum SitemapSitemap   Im Forum SuchenSuchen   Forum MitgliederlisteMitgliederliste   Forum BenutzergruppenBenutzergruppen
   Im Forum RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Im Forum Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   Forum LoginLogin 
Leistung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum senioren-kompass.de Foren-Übersicht -> Kosten und Zusatzleistungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berghexe
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 14:10    Titel: Leistung

Hallo,
stimmt es, dass einige Apotheken die Tabletten für die Kunden sortieren lassen? Mein Vater ist chronisch krank, für uns ist das interessant. WIe kann ich das beantragen, ist es eine Kassenleistung?
Danke schon einmal Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berghexe
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 15:17    Titel: Bitte um Antwort

Hallo,
ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen Smile
Berghexe
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 17:01    Titel: gefunden

Hallo,
ich weiss jetzt mehr. Für alle die es interessiert: Diese Leistung wird von einigen Kassen unterstützt, doch noch nicht von allen leider. Man bekommt ein Rezept vom Arzt, die Apotheke gibt das Rezept weiter an den Verpacker der Medikamente, ann kann man jede Woche die Boxen ind er Apotheke abholen gehen. Vorher muss man eben mal bei seiner Kasse nachfragen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum senioren-kompass.de Foren-Übersicht -> Kosten und Zusatzleistungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Nutzungsregeln | Impressum | Senioren-Kompass
Newscenter | Briefvorlagen | Onlineshop | Webverzeichnis