| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vin Mitglied
|
Verfasst am: 24.08.2007, 10:47 Titel: Welche Reiseempfehlung könnt ihr mir geben? |
|
|
Hallo Forum,
wo habt ihr denn euren tollsten Urlaub verbracht und was könnt ihr mir denn als Reiseziel empfehlen? Bin für alles offen, egal ob Berge oder Meer.
LG vin |
|
| Nach oben |
|
 |
rena48 Mitglied
|
Verfasst am: 25.08.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Hallo vin, ich bin ein großer Bergfreund. Mein Urlaub ging immer in den Tiroler und Südtiroler Raum, Wilder Kaiser, Dolomiten usw. Allein schon wegen der wunderschönen Wandertouren und er guten Küche.
schönes Wochenende wünscht
rena48 _________________ Der Weise hält seine Meinung zurück; also bin ich keiner. |
|
| Nach oben |
|
 |
emüller Mitglied
|
Verfasst am: 27.08.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Hallo vin, also Österreich kann ich dir auch empfehlen. Da war ich auch schon öfters und es hat mir immer gut gefallen. Zuletzt war ich in Kitzbühel, dort konnte man sehr gut wandern und es war ein sehr schöner Urlaub.
Gruß emüller |
|
| Nach oben |
|
 |
Penele Mitglied
|
Verfasst am: 31.08.2007, 08:49 Titel: |
|
|
| Frankreich ist mein liebstes Reiseziel. Ich war erst letztes Jahr für 2 Wochen in Frankreich. Das Elsaß ist schön, die Weinstraße kann ich sehr empfehlen. Und auch in Deutschland gibt es wunderschöne Urlaubs- und Reiseziele. Vor kurzem war die ganze Familie mit uns am Bodensee, wirklich sehr schön dort und wir wollen mal wieder hinfahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
vin Mitglied
|
Verfasst am: 11.09.2007, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo,
danke an alle für eure Tipps. Ich glaube mein nächster Urlaub geht in die Berge.Werde da ein bißchen wandern und frische Luft tanken.
Gruß vin |
|
| Nach oben |
|
 |
geri_reili Mitglied
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannelore Mitglied
|
Verfasst am: 28.05.2010, 09:31 Titel: |
|
|
Hallo Vin,
meine Freundin und ich fahren öfter in die schöne Steiermark zum wandern. Eine schöne Gegend auch für Weinliebhaber. Zur richtigen Jahreszeit kann man dort den leckeren Sturm trinken und auch sonst gibt es zahlreiche Aktivitäten zu erleben.
Liebe Grüße
Hannelore |
|
| Nach oben |
|
 |
|