| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BluBlu Mitglied
|
Verfasst am: 17.12.2007, 00:10 Titel: Wohnen für Hilfe |
|
|
Hallo lieber Leser!
Ich wende mich in diesem Forum an sie, da es sich um einen dringenden Grund handelt.
Mein Freund möchte im kommenden Jahr Zivildienst in Fürth (Bayern) machen. Da dort nun aber die Dienstwohnung abgeschaft wurde, muss er sich selbst um eine Bleibe kümmern.
Da das Gehalt nicht besonders hoch ist, sucht er nach einer günstigen Lösung.
Nun haben wir kürzlich von 'Wohnen für Hilfe' gehört: Junge Erwachsene helfen Senioren im Haushalt und dürfen dafür in einem Zimmer dort wohnen.
Sollten sie nun selbst aus der Gegend Fürth/Erlangen/Nürnberg kommen oder eine solche Person kennen, die interesse hieran haben könnte, können sie sich gerne bei mir melden!
Mein Freund ist übrigens 23 Jahre alt und ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch.
Ich Danke ihnen sehr für ihre Mithilfe!
Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
forumadmin Site Admin
|
Verfasst am: 17.12.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Hallo BluBlu,
willkommen im Forum. Wirklich interessante Idee, wenn es klappt wäre das ja eine echte WINWIN Situation für beide Parteien. Hier noch ein Vorschlag von unserem Team. Privatpersonen können Anzeigen auch kostenlos in unserem Webverzeichnis auf der Startseite eintragen. Hier gibt es eine Rubrik „Privatanzeigen – kostenlose Suchanzeigen“. Die Laufzeit einer solchen Anzeige beträgt 30 Tage und ist wie gesagt kostenlos. Anmelden kann man sich hier: Kostenlos Anmelden.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Forumadmin |
|
| Nach oben |
|
 |
|